Das nähe ich mir,  Das stick ich mir,  Handwerk ist echt

November – der Winter naht….

…und die Sonnenstunden sind weniger geworden. Viele Stunden ist es dunkel und wir machen es uns gemütlich im Zuhause.

Die ersten Plätzchen sind schon gebacken und in der Nähstube darf die schöne alte Nähmaschine wieder rattern, wenn die Füsse das Pedal in gleichmäßigem Rhythmus antreiben.

Es ist ein wunderschönes Deckchen entstanden mit dem schönen harmonischen Symbol der Blume des Lebens für einen besonderen Raum – hier kann sie nun wirken. Der Wunsch war dieses schöne Petrol mit strahlendem und leuchtendem Gold in einer einer etwas größeren Ausführung als bisher.
So ist auch die Stickerei kräftiger und größer geworden. Wunderbar – ich freue mich und das Deckchen gefällt- So soll es sein!


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner